Railmen Story // 06.2014 TROTZ REGENNASSEM DRESDEN EIN SCHÖNER TAG: DER RAILMENTAG 2014

Die Gewinner des Fotowettbewerbs

Es war ein rundum gelungener und schöner Tag - der railmenTag 2014 mit Dampferfahrt auf der Elbe, Fahrt mit der Standseilbahn auf den Weißen Hirsch sowie abschließendem gemeinsamen Abendessen und Beisammensein in Dresdens City!

Doch leider war der Wettergott nicht mit uns. Dresden präsentierte sich beim railmenTag 2014 leider von seiner wettermäßig allerschlechtesten Seite. Das war umso trauriger, da unser kleiner Fotowettbewerb mit den 6 besten Fotomotiven zum railmenTag 2014 vollkommen ins Wasser zu fallen drohte - und damit auch die je 80 EUR für die schönsten Motive.

Und doch entstanden trotzdem ein paar richtig gute Motive – in dieser Bildergalerie finden Sie alle Preisträger und die Geschichte dahinter.